BUY NOW, PAY LATER WITH KLARNA

FREE DELIVERY OVER £20 UK | OVER £100 WORLDWIDE

BUY NOW, PAY LATER WITH KLARNA
FREE DELIVERY OVER £20 UK | OVER £100 WORLDWIDE

Über uns

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir wissen, dass Sie es kurz und bissig mögen, also werden wir es für Sie mit einem Hashtag versehen:

 

#STAYAHEADOFTHEGAME 

Als Elternteil stößt man immer wieder auf Läden, Nur veraltete Kinderkleidung zur Verfügung zu stellen war nicht nur lästig, sondern geradezu irritierend. Wir wissen, wie durstig diese kommende Generation von Eltern nach Mode ist und wir haben unsere Kleidung & amp; Zubehör für genau das.d. 

Jeder Artikel, den wir entwerfen, von unseren Hüten bis zu unseren Socken, hat einen bestimmten Zweck. Komfort, Langlebigkeit und Innovation Design ist das Rückgrat unserer Marke.  Obwohl wir ein unersättliches Gespür für Mode haben, bleiben unsere Designs minimalistisch, hier heute und hier bleibenMorgen. Das macht das Einkaufen bei uns nicht nur angenehm, sondern auch logisch.  

Sie werden keine andere Marke finden, die alle Kriterien wie wir erfüllt, und vor allem markieren wir sie mit Stil.. 

 

#WHOLEMOOD 

Die frischesten Looks Kult-ivated für die Mode besessen. Kultkid bietet nicht nur die neuesten Kindermode-Trends an, wir kreieren sie. Unser Ziel ist es, die Garderobe Ihres Kindes mühelos im Trend zu halten, ohne dass Sie mühsam einkaufen müssen. Inspiriert von Promis, Laufstegen und führenden Influencern sind wir nicht nur ein weiteres Outfit, wir sind eine GANZE STIMMUNG!D! 

 

# BEWUSSTSEINKLEIDUNG

Wir kümmern uns um die Menschlichkeit. Bei Kultkid geht es darum, positive Schwingungen zu erzeugen und zu teilen. Unsere Kleidung ist ethisch einwandfrei, wir sorgen dafür, dass die Menschen, die in den Fabriken hinter den Kulissen arbeiten, einen existenzsichernden Lohn erhalten, unter fairen Bedingungen arbeiten und frei von Kinderarbeit sind.

Wir sind uns auch bewusst, wie sich unsere Kleidung anfühlt und trägt. Deshalb sorgen wir dafür, dass sich unsere Kleidung wie ein Traum wäscht und sich weich anfühlt, perfekt für die Haut und das Wohlbefinden Ihres Kindes. Erstellt für Komfort und für eine lange Lebensdauer, egal wie oft Sie diese bösen Jungs waschen, sie sehen toll aus und fühlen sich auch so an. Deshalb lieben unsere Kinder es, unsere Kleidung zu tragen und wollen sie nie ausziehen.

 

#GROWWITHME

Unsere Kleidung ist nicht nur für diese Boujee-Passform übergroß, sie ist auch auf Langlebigkeit ausgelegt. Das bedeutet, dass Ihre Kleinen sie länger tragen und weiter in sie hineinwachsen können.

 

#ALLOCCASIONS

Egal, ob Sie spielen, zur Schule gehen, reisen oder einkaufen, wir haben alles für Sie. Unsere Kleidung ist bequem, modisch und wird Ihren Kleinen von der Masse abheben. Unsere Anfälle werden bald zu Ihrem Ansprechpartner, egal zu welchem Anlass.

 

#AFFORDABLEFASHION

Weit davon entfernt, einfach zu sein. Unsere Kleidung ist immer von höchster Qualität mit einem Preisschild, das nicht ein ganzes Stück in der Tasche verbrennt. Das heißt, Sie bekommen mehr für Ihr Geld, aber die Qualität wird nie beeinträchtigt.

 

#TEACHTHEMYOUNG

Die Erziehung starker, unabhängiger und selbstbewusster Kinder ist das Herzstück unserer Marke. Deshalb wählen Eltern unsere wilde Kleidung, um sie an die wilde Persönlichkeit ihrer Kinder anzupassen.

 

#EVERYKIDSHINES

Von der Wahl unserer Farbpalette bis hin zu unseren Modellen steht die Inklusivität im Mittelpunkt unserer Marke. Zeitraum. Kultkid istzum JEDES KIND und repräsentiert JEDES KIND!

 

#ZURÜCKGEBEN

Wir möchten diese positiven Schwingungen auf der ganzen Welt teilen, und deshalb werden 5 unserer Gewinne für die Versorgung verarmter Kinder und ihrer Familien mit Nahrungsmitteln gespendet. Wenn wir diese Liebe in Gemeinschaften verbreiten können, die weit weniger Glück haben als unsere eigenen, können wir unseren Kindern eine bessere Zukunft schaffen. Das heißt, jedes Mal, wenn Ihr Kind Kultkid trägt, bringen Sie ihm bei, eine Sache zu unterstützen, die weitaus größer ist als er selbst. 

 

Denken Sie daran, sie mögen klein sein, aber sie sind heftig. Wie Sie sich entscheiden, Ihren Kleinen zu kleiden, prägt seine Identität.

 

Willkommen im Kult ...

 

KULTKID x

 

>
x

BUY NOW, PAY LATER WITH KLARNA

FREE DELIVERY OVER £20 UK | OVER £100 WORLDWIDE

BUY NOW, PAY LATER WITH KLARNA
FREE DELIVERY OVER £20 UK | OVER £100 WORLDWIDE

About Us

OUR PHILOSOPHY

We know you like it short and snappy, so we're gonna hashtag it out for you:

 

#STAYAHEADOFTHEGAME 

As a parent, coming across stores which time and time again, only provide outdated children’s clothing was not only tiresome but downright irritating. We know how thirsty this coming generation of parents are for fashion and we’ve brought to life our clothing & accessories with just that in mind. 

Every item we design, from our hats down to our socks, is designed with a purpose. Comfort, durability, and innovative design are the backbone of our brand.  Although we have an insatiable flair for fashion, our designs remain minimalistic, here today and here to stay tomorrow. Which makes shopping with us not only enjoyable but logical too.    

You won’t find another brand that ticks all the boxes like we do, and most importantly, we tick them with style. 

 

#WHOLEMOOD 

The freshest looks Kult-ivated for the fashion obsessed. Kultkid doesn’t just offer the latest in kids fashion trends, we create them. Our aim is to keep your child’s wardrobe effortlessly on trend, without the hassle of shopping around. Inspired by celebs, catwalks and leading influencers, we're not just another outfit, we're a WHOLE MOOD! 

 

#CONSCIOUSCLOTHING

We care about humanity, Kultkid is all about creating and sharing positive vibrations. Our clothes are ethically sourced, we ensure the people working in the factories, behind the scenes, are paid a living wage, work in fair conditions and are child labour free. 

We're also conscious about how our clothes feel and wear. That's why we ensure our clothes wash like a dream and are soft to touch, perfect for your kid's skin and wellbeing. Created for comfort and crafted to last, no matter how many times you wash these bad boys, they will look and feel amazing. That's why our kids love wearing our clothing and never want to take them off. 

 

#GROWWITHME

Not only are our clothes oversized for that boujee fit, they are designed to last. That means your little ones can wear them for longer and keep growing into them.

 

#ALLOCCASIONS

Whether its going on a play date, off to school, travelling or shopping, we have you covered. Our clothes are comfortable, fashionable and are sure to make your little one stand out from the crowd. Our fits soon become your go-to no matter the occasion. 

 

#AFFORDABLEFASHION

Far from basic. Our clothing is always premium quality with a price tag that doesn't burn a whole in your pocket. Which means you get more for your money but QUALITY IS NEVER COMPROMISED. 

 

#TEACHTHEMYOUNG

Raising strong, independent and confident children is at the heart of our brand and thats why parents choose our fierce clothing to match their kids fierce personalities.

 

#EVERYKIDSHINES

From the choice of our colour palette, down to our models, inclusivity is at the heart of our brand. Period. Kultkid is for EVERY KID and represents EVERY KID! 

 

#GIVINGBACK

We want to share those positive vibrations across the globe and thats why 5% of our profit is donated towards providing food to impoverished children and their families. After all, if we can spread that love across communities that are far less fortunate than our own, we can create a brighter future for our kids. That means every time your little one wears Kultkid, you're teaching them to support a cause far bigger than themselves. 

 

Remember they may be little, but they are fierce. How you choose to clothe your little one shapes their identity. 

 

Welcome to the Kult...

 

KULTKID x

 

>