BUY NOW, PAY LATER WITH KLARNA

FREE DELIVERY OVER £20 UK | OVER £100 WORLDWIDE

BUY NOW, PAY LATER WITH KLARNA
FREE DELIVERY OVER £20 UK | OVER £100 WORLDWIDE

Datenschutz-Bestimmungen

Einführung

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. In dieser Datenschutzerklärung wird erläutert, welche personenbezogenen Daten wir von Ihnen sammeln und wie wir sie verwenden. 


Wer sind wir?
 

Wäre Kultkid ein einzigartiges Online-Modeunternehmen, das eine neue Welle modebewusster Eltern mit aktuellen Trends versorgen möchte. 


Wie wir Ihre Daten verwenden 

Zustimmung: Die meisten Seiten unserer Website können ohne Angabe Ihrer persönlichen Daten aufgerufen werden. Unter den Umständen, unter denen Sie die Möglichkeit haben, Ihre persönlichen Daten über unsere Website bereitzustellen, bedeutet die Übermittlung Ihrer persönlichen Daten, dass Sie unserer Verwendung dieser Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie zustimmen.

Verwendung von Informationen:
 Sie haben immer die Möglichkeit, Marketinginformationen und -aktualisierungen abzulehnen, bevor Sie uns Ihre persönlichen Daten übermitteln. Wenn Sie bei der Übermittlung Ihrer persönlichen Daten Marketing-Updates erhalten möchten, können wir Sie per Post, Telefon oder E-Mail kontaktieren, um Details zu Diensten, Newslettern und Ereignissen bereitzustellen, die für Sie als relevant erachtet werden. Zu diesem Zweck können wir Ihre Daten an unsere Vertreter und Dienstleister weitergeben. Beim Kauf bei uns geben wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse möglicherweise auch an Drittanbieter weiter. Wenn Sie die Einwilligung zum Erhalt von Marketing-Updates oder anderen Mitteilungen widerrufen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.

In diesem Hinweis erfahren Sie, was Sie erwartet, wenn Kultkid personenbezogene Daten sammelt.

Dies gilt für die Informationen, die wir sammeln über:
  1. Besucher unserer Website 
  2. Ein Konto erstellen
  3. Registriere dich für unseren Newsletter
  4. Kaufen Sie ein Produkt auf unserer Website 
  5. chatte mit uns 
  6. Kontaktieren Sie uns über die Kontaktseite
1. Besucher unserer Website Analytics and Advertisingg)
Wenn jemand besuchtwww.kultkid.com Wir verwenden Dienste von Drittanbietern wie Google Analytics, um Standard-Internetprotokollinformationen und Details zu Besucherverhaltensmustern zu erfassen. Wir tun dies, um Dinge wie die Anzahl der Besucher der verschiedenen Teile der Website herauszufinden. um die allgemeine Leistung der Website und die Benutzererfahrung zu verbessern. Diese Informationen werden nur anonym verarbeitet und identifizieren niemanden. Wir machen und erlauben diesen Drittanbietern keinen Versuch, die Identität der Besucher unserer Website herauszufinden. Wenn wir über unsere Website personenbezogene Daten sammeln möchten, werden wir diesbezüglich im Voraus informiert. Wir werden es klar machen, wenn wir persönliche Informationen sammeln, und erklären, was wir damit vorhaben.
Kekse: Wenn Sie unsere Website besuchen, zeichnet unser Server automatisch Ihre IP-Adresse sowie die Zeit und Dauer Ihres Besuchs auf.

2. Erstellen Sie ein Konto
Wir verwenden einen Drittanbieter, Shopify, als Plattform für unsere E-Commerce-Transaktionen. Wenn Sie ein Konto erstellen, sammelt Shopify Informationen über Sie, einschließlich Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse und der Anzahl der Bestellungen, damit Kunden problemlos auf ihr Konto zugreifen und relevante Kontoinformationen anzeigen können. Weitere Informationen finden Sie unter Shopifys Datenschutzerklärunge.

3. Melden Sie sich für unseren Newsletter an
Wenn Sie damit einverstanden sind, Werbe- und Marketingmaterial von uns zu erhalten, sammeln wir Statistiken zum Öffnen von E-Mails und zu Klicks mithilfe branchenüblicher Technologien, um unser E-Mail-Marketing zu überwachen und zu verbessern. 

4. Kaufen Sie ein Produkt auf unserer Website
Beim Kauf werden Informationen an einige Drittanbieter weitergeleitet, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten und Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Beispielsweise: 
Shopify. Sammelt Daten, um die Bestellung bearbeiten und liefern zu können 
Der Logistikdienstleister DPD / Shipwire. Sammelt Daten, um Ihre Bestellung liefern zu könnener

Welche Art von Informationen werden von Ihnen gesammelt??
 
Zu den von uns gesammelten persönlichen Daten gehören möglicherweise Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre IP-Adresse, Ihre Kartendetails und Ihre Lieferdetails, um die Anforderungen erfüllen zu können. 

Was ist der Zweck der Verarbeitung dieser Informationen?
 
Der Zweck der Informationserfassung wird Ihnen zum Zeitpunkt der Informationserfassung klar gemacht. 
Wir verarbeiten Informationen mit Zustimmung. 

Mit wem teilen wir diese Informationen??
 
Kultkid wird niemals personenbezogene Daten für kommerzielle Zwecke unabhängig verkaufen. Kultkid gibt personenbezogene Daten jedoch an Dritte weiter oder gestattet Dritten den Zugriff auf personenbezogene Daten, um die Bereitstellung von Diensten zu unterstützen, wie z.

Daten für die Bestandsverwaltung und Bedarfsplanung sammeln

Beantwortung und Verwaltung von Supportanfragen
Kultkid kann auch personenbezogene Daten bereitstellen, sofern dies zulässig ist, um Folgendes zu verhindern, zu untersuchen oder darauf zu reagieren:
  • Möglicher Betrug
  • Illegales Verhalten
Wenn ein Dritter das gesamte oder im Wesentlichen das gesamte Geschäft und / oder Vermögen von Kultkid erwirbt, kann Kultkid Ihre persönlichen Daten im Zusammenhang mit dem Erwerb an diesen Dritten weitergeben.n. 

Wie lange bewahren wir diese Daten auf??
 

Wir speichern personenbezogene Daten für Werbeaktionen und Marketing 2 Jahre lang. Wir bewahren Finanzdaten für Geschäftszwecke so lange wie nötig auf.
 

Wie können wir sicherstellen, dass Ihre Daten gesichert sind??


Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, treffen wir angemessene Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass sie nicht unangemessen verloren gehen, missbraucht, abgerufen, offengelegt, geändert oder zerstört werden.

Ihre Daten werden von Shopify mithilfe des HTTPS-Protokolls für die sichere Kommunikation über ein Computernetzwerk verschlüsselt. 

Shopify verschlüsselt auch vertrauliche gespeicherte Informationen und salzt und hascht Passwörter mit bcrypt. 

Wenn Sie uns Ihre Kreditkarteninformationen mitteilen, werden diese Informationen verschlüsselt. Obwohl keine Übertragungsmethode über das Internet oder den elektronischen Speicher 100-sicher ist, befolgen wir alle PCI-DSS-Anforderungen und implementieren zusätzliche allgemein anerkannte Industriestandards..

Änderungen dieser Datenschutzerklärung


Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier darüber informieren, dass sie aktualisiert wurde, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie gegebenenfalls verwenden und / oder offenlegen es.

Deine RechteNach dem Datenschutzgesetz von 1998 haben Sie als Einzelperson Rechte, die Sie in Bezug auf die Informationen, die wir über Sie haben, ausüben können. 


Beschwerden oder Fragen

Wir versuchen, die höchsten Standards beim Sammeln und Verwenden persönlicher Informationen zu erfüllen. Gerne stellen wir Ihnen weitere Informationen oder Erklärungen zur Verfügung. Jede Anfrage nach diesen Informationen sollte beim ICO gestellt werden.www.ico.org.uk/concerns. 


Zugriff auf persönliche Informationen
 

Einzelpersonen können herausfinden, ob wir über Informationen verfügen, indem sie einen Antrag auf Zugang zu einem bestimmten Thema gemäß dem Datenschutzgesetz von 1998 stellen. Um diesen Antrag zu stellen, senden Sie den Antrag bitte schriftlich an unsere registrierte Adresse.s.
Wenn wir Informationen über Sie haben, werden wir: 
  • Geben Sie eine Beschreibung davon 
  • Sagen Sie, warum wir es halten 
  • Sagen Sie, wem es mitgeteilt werden könnte
  • Lassen Sie Sie eine Kopie der Informationen haben

Wie Sie uns erreichen

Wenn Sie Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen anfordern möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@kultkid.com
>
x

USE CODE: KULTMEMBER20 FOR 20% OFF & FREE WORLDWIDE SHIPPING OVER £100

Privacy Policy

Introduction

Your privacy is important to us. This privacy statement explains what personal data we collect from you and how we use it. 


Who are we?
 

We’re Kultkid a unique online fashion company which aims to deliver current trends to a new wave of fashion conscious parents. 


How we use your information? 

Consent: Most of the pages on our website can be accessed without providing your personal information. However, in the circumstance where you have the option to provide your personal information through our site, the submission of your personal details means you consent to our use of this data as set out in this privacy policy.

Use of information:
 You will always have the opportunity to decline marketing information and updates before you submit your personal details to us. If you choose to receive marketing updates when submitting your personal information, we may contact you by mail, telephone or email to provide details of services, newsletters, and events that are deemed relevant to you. For this purpose, we may disclose your information to our agents and service providers. When purchasing from us, we may also disclose your name and email address to third party review service providers. If you would like to withdraw consent to receive marketing updates or any other communications, please let us know.

This notice tells you what to expect when Kultkid collects personal information.

This applies to the information we collect about:
  1. Visitors to our website 
  2. Create an account
  3. Sign up to our newsletter
  4. Purchase a product on our website 
  5. Chat with us 
  6. Contact us via contact us page
1. Visitors to our website (Analytics and Advertising)
When someone visits www.kultkid.com we use third-party services, such as Google Analytics, to collect standard internet log information and details of visitor behavior patterns. We do this to find out things such as the number of visitors to the various parts of the site; in order to improve the overall website performance and user experience. This information is only processed in a way which is anonymous and does not identify anyone. We do not make and do not allow these third party service providers to make, any attempt to find out the identities of those visiting our website. If we do want to collect personally identifiable information through our website, we will be upfront about this. We will make it clear when we collect personal information and will explain what we intend to do with it.
Cookies: When you visit our website, our server will automatically record your IP address and the time and duration of your visit. 

2. Create an Account
We use a third-party provider, Shopify as the platform for our e-commerce transactions. When you create an account, Shopify collects information about you including your name, email address, number of orders for customers to easily access their account and be able to see relevant account information. For more information, please see Shopify’s privacy notice

3. Sign up to our newsletter
If you consent to receive promotional and marketing material from us, we will gather statistics around email opening and clicks using industry standard technologies to help us monitor and improve our email marketing. 

4. Purchase a product on our website
When you purchase, information will go to some Third party providers so we can process your order and improve your customer experience. For example: 
Shopify. Will collect data to be able to process and deliver the order 
The logistics service provider (DPD / Shipwire). Will collect data to be able to deliver your order

What type of information is collected from you?
 
The personal information we collect might include your name, address, email address, IP address, card details, and delivery details to be able to carry out the requirements. 

What is the purpose of processing this information?
 
The purpose of collecting information is made clear to you at the point of information collection. 
We process information based upon consent. 

Who do we share this information with?
 
Kultkid will never independently sell personal information for commercial purposes. However, Kultkid does disclose personal data to third parties or allow third parties to access personal data to help provide services, such as:

To collect data for inventory management and demand planning

To respond and manage support inquiries
Kultkid may also provide personal data, where permitted, to prevent, investigate, or respond to:
  • Potential fraud
  • Illegal conduct
Additionally, if a third party acquires all (or substantially all) of Kultkid business and/or assets, Kultkid may disclose your personal information to that third party in connection with the acquisition. 

How long do we keep this data for?
 

We keep personal data for promotions and marketing for 2 years. We keep finance data for business purposes for as long as necessary.
 

How can we make sure your data is secured?


To protect your personal information, we take reasonable precautions to seek to ensure that it is not inappropriately lost, misused, accessed, disclosed, altered or destroyed.

Your data is encrypted by Shopify using the HTTPS protocol for secure communication over a computer network. 

Shopify also encrypts any sensitive stored information, and salts and hashes passwords using bcrypt. 

If you provide us with your credit card information, the information is encrypted. Although no method of transmission over the Internet or electronic storage is 100% secure, we follow all PCI-DSS requirements and implement additional generally accepted industry standards.

Changes to this Privacy Policy


We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it.

Your rights Under the Data Protection Act 1998, you have rights as an individual which you can exercise in relation to the information we hold about you. 


Complaints or Queries

We try to meet the highest standards when collecting and using personal information. We are happy to provide any additional information or explanation needed. Any request for this information should be raised with the ICO; www.ico.org.uk/concerns. 


Access to Personal Information
 

Individuals can find out if we hold any information by making a ‘subject access request’ under the Data Protection Act 1998. To make this request, please put the request in writing to our registered address.
If we do hold information about you, we will: 
  • Give you a description of it 
  • Tell you why we are holding it 
  • Tell you who it could be disclosed to
  • Let you have a copy of the information

How to Contact Us

If you want to request any information about our privacy policy, please email us at contact@kultkid.com